High Voltage (HVT)

"T" steht für Telemetrie

Wichtig!

Unsere HVT-Serie wird mit der Modus-Programmierung entsprechend vorprogrammiert. Für die volle Programmierbarkeit aller Funktionen wird der optionale USB-Adapter benötigt.

Die ProgCard ist mit der HVT-Serie nicht mehr kompatibel!

YGE 90HVT Opto

Technische Daten
  • "T" steht für Telemetrie. Folgende Telemetrie-Protokolle sind derzeit kompatibel: Graupner HoTT V4, Jeti ExBUS, Multiplex Sensor BUS V2, eigenes YGE-Protokoll für weitere Telemetrieanbindungen über z.B. YGE TexY (Futaba, Spektrum, FrSky), MSH Brain 2, Sprit FBL
  • Update fähig (optionaler USB-Adapter erhältlich)
  • komplett überarbeitete Hard- und Software (32-bit)
  • die PWM-Frequenz wird automatisch an die Bedürfnisse des Motors angepasst
  • Der angegebene Strom ist der maximale Dauervollgasstrom bei guter Kühlung.
  • 4 bis 12s LiPo, Rückregelung oder Abschaltung bei Unterspannung.
  • Strombegrenzung
  • Unterspannungserkennung abschaltbar.
  • Drehzahlregelung (Governor-Mode).
  • Softanlauf.
  • Aktiver Freilauf, dadurch unbegrenzt teillastfest.
  • Automatisches Timing, oder in 6 Stufen einstellbar.
  • EMK Bremse einstellbar.
  • F3A / Acro Bremse (Bremsstärke im Flug stufenlos einstellbar).
  • Min.- und Max-Werte werden geloggt und können nach dem Flug im optionalen PC-Tool angezeigt werden (z.B. Strom)
  • Drehzahlgrenze: 240.000 rpm (2-Poler)
  • Übertemperatur- / Überlastwarnung
  • Antiblitz: Vermindert den Einschaltfunken.
  • Grund-Programmierung per Modus-Setup.
  • Feinjustage und Wahl des Telemetrie-Protokolls per PC-Setup, passender USB-Adapter ist optional erhältlich.

Preis: 249,00 €

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YGE 120HVT Opto

Technische Daten
  • "T" steht für Telemetrie. Folgende Telemetrie-Protokolle sind derzeit kompatibel: Graupner HoTT V4, Jeti ExBUS, Multiplex Sensor BUS V2, eigenes YGE-Protokoll für weitere Telemetrieanbindungen über z.B. YGE TexY (Futaba, Spektrum, FrSky), MSH Brain 2, Sprit FBL
  • Update fähig (optionaler USB-Adapter erhältlich)
  • komplett überarbeitete Hard- und Software (32-bit)
  • die PWM-Frequenz wird automatisch an die Bedürfnisse des Motors angepasst
  • Der angegebene Strom ist der maximale Dauervollgasstrom bei guter Kühlung.
  • 4 bis 12s LiPo, Rückregelung oder Abschaltung bei Unterspannung.
  • Strombegrenzung
  • Unterspannungserkennung abschaltbar.
  • Drehzahlregelung (Governor-Mode).
  • Softanlauf.
  • Aktiver Freilauf, dadurch unbegrenzt teillastfest.
  • Automatisches Timing, oder in 6 Stufen einstellbar.
  • EMK Bremse einstellbar.
  • F3A / Acro Bremse (Bremsstärke im Flug stufenlos einstellbar).
  • Min.- und Max-Werte werden geloggt und können nach dem Flug im optionalen PC-Tool angezeigt werden (z.B. Strom)
  • Drehzahlgrenze: 240.000 rpm (2-Poler)
  • Übertemperatur- / Überlastwarnung
  • Antiblitz: Vermindert den Einschaltfunken.
  • Grund-Programmierung per Modus-Setup.
  • Feinjustage und Wahl des Telemetrie-Protokolls per PC-Setup, passender USB-Adapter ist optional erhältlich.

Preis: 329,00 €

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YGE 165HVT

Technische Daten
  • "T" steht für Telemetrie. Folgende Telemetrie-Protokolle sind derzeit kompatibel: Graupner HoTT V4, Jeti ExBUS, Multiplex Sensor BUS V2, eigenes YGE-Protokoll für weitere Telemetrieanbindungen über z.B. YGE TexY (Futaba, Spektrum, FrSky), MSH Brain 2, Sprit FBL
  • Update fähig (optionaler USB-Adapter erhältlich)
  • komplett überarbeitete Hard- und Software (32-bit)
  • die PWM-Frequenz wird automatisch an die Bedürfnisse des Motors angepasst
  • Der angegebene Strom ist der maximale Dauervollgasstrom bei guter Kühlung.
  • 6 bis 14s LiPo, Rückregelung oder Abschaltung bei Unterspannung.
  • Strombegrenzung
  • Unterspannungserkennung abschaltbar.
  • Drehzahlregelung (Governor-Mode).
  • Softanlauf.
  • Aktiver Freilauf, dadurch unbegrenzt teillastfest.
  • Automatisches Timing, oder in 6 Stufen einstellbar.
  • EMK Bremse einstellbar.
  • F3A / Acro Bremse (Bremsstärke im Flug stufenlos einstellbar).
  • Min.- und Max-Werte werden geloggt und können nach dem Flug im optionalen PC-Tool angezeigt werden (z.B. Strom)
  • Drehzahlgrenze: 240.00 rpm (2-Poler)
  • Übertemperatur- / Überlastwarnung
  • Antiblitz: Vermindert den Einschaltfunken.
  • Grund-Programmierung per Modus-Setup.
  • Feinjustage und Wahl des Telemetrie-Protokolls per PC-Setup, passender USB-Adapter ist optional erhältlich.
  • Gewicht mit/ohne Kabel: 126g/178g
  • Maße: 72 x 52 x 28mm

Preis: 369,00 €

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YGE 205HVT

Technische Daten
  • "T" steht für Telemetrie. Folgende Telemetrie-Protokolle sind derzeit kompatibel: Graupner HoTT V4, Jeti ExBUS, Multiplex Sensor BUS V2, eigenes YGE-Protokoll für weitere Telemetrieanbindungen über z.B. YGE TexY (Futaba, Spektrum, FrSky), MSH Brain 2, Sprit FBL
  • Update fähig (optionaler USB-Adapter erhältlich)
  • komplett überarbeitete Hard- und Software (32-bit)
  • die PWM-Frequenz wird automatisch an die Bedürfnisse des Motors angepasst
  • Der angegebene Strom ist der maximale Dauervollgasstrom bei guter Kühlung.
  • 6 bis 14s LiPo, Rückregelung oder Abschaltung bei Unterspannung.
  • Strombegrenzung
  • Unterspannungserkennung abschaltbar.
  • Drehzahlregelung (Governor-Mode).
  • Softanlauf.
  • Aktiver Freilauf, dadurch unbegrenzt teillastfest.
  • Automatisches Timing, oder in 6 Stufen einstellbar.
  • EMK Bremse einstellbar.
  • F3A / Acro Bremse (Bremsstärke im Flug stufenlos einstellbar).
  • Min.- und Max-Werte werden geloggt und können nach dem Flug im optionalen PC-Tool angezeigt werden (z.B. Strom)
  • Drehzahlgrenze: 240.000 rpm (2-Poler)
  • Übertemperatur- / Überlastwarnung
  • Antiblitz: Vermindert den Einschaltfunken.
  • Grund-Programmierung per Modus-Setup.
  • Feinjustage und Wahl des Telemetrie-Protokolls per PC-Setup, passender USB-Adapter ist optional erhältlich.
  • Gewicht mit/ohne Kabel: 187g/252g
  • Maße: 84 x 56 x 30mm

Preis: 429,00 €

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